Im Seeguet
Corporate Identity und Marketingkommunikation

Kunde

Im Seeguet AG, Altendorf

Jahr

2017 – 2019

Leistungen

Corporate Identity, Naming, Website, Publireportagen, Inserate, elektronische Verkaufsbroschüren, Newsletter, Bautafeln

Website

www.imseeguet.ch

Partner

BlueGlass Interactive AG, Programmierung Website

IM SEEGUET, Corporate Identity und Marketingkommunikation

Im Dorfkern von Willerzell, am Ufer des Sihlsees inmitten idyllischer Naturlandschaft, entstand zwischen 2017 und 2019 die neue Überbauung «im seeguet» mit insgesamt 73 Wohnungen. Weitere fünf Gebäude mit 15 Reihenfamilienhäusern zum Kauf werden noch realisiert. Das Bauprojekt legt besonderen Wert auf Nachhaltigkeitsziele – etwa erschwingliche Mieten, eine ökologische Bauweise und die Nutzung erneuerbarer Energien. Neben Solarmodulen und Holzfassaden aus heimischen Fichten erfüllt die Überbauung «im seeguet» die Kriterien des Minergiestandards.

Creafactory® wurde 2017 von der Generalplanerin Sanjo Management AG mit der Gestaltung der Projektidentität samt Werbemitteln beauftragt. Neben der erfolgten Namensgebung sowie der Erstellung einer Website leistet Creafactory® bis dato auch die Medienarbeit rund um die Wohnsiedlung im ländlichen Kontext.

Die Verkaufsbroschüre: «im seeguet» werden 15 Reiheneinfamilienhäuser in fünf Gebäuden realisiert, in vier weiteren Gebäuden entstehen Mietwohnungen sowie Gewerberäume

Auf der Website findet man alle wichtigen Informationen rund um Wohneigentum und Mietwohnungen